Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Sep | 2023

Damenmannschaft macht bei den BWMM den Doppelaufstieg perfekt!

Bei den Baden-Württembergischen Mannschafts-Meisterschaften 2023 der 2. Liga in Heddesheim zog die Damenmannschaft mit Platz 2 nach dem Zählspiel in die Aufstiegsrunde ein - im Matchplay wurde Schloss Liebenstein 4 zu 2 besiegt!

Sep | 2023

6. Ligaspiel AK50 Damen

AK50 Damen - 2. Liga Gruppe D-BWGV-10.09.2023 im Golfclub Johannesthal e.V......

Gepflegter, hügeliger Platz mit attraktiven Wasserhindernissen. Am Ende des Tages, hat es wieder nur zu dem 5.Platz gereicht. In der Gesamtwertung auf Platz 4, Klassenerhalt und Saisonziel erreicht. Wir wollten es zum Abschluss der Saison besser machen, aber es ist uns nicht gelungen. Wir können mehr, auf zu neuen Zielen 2024.

Sep | 2023

Turniervorschau und Platzbelegung im September

Turniervorschau im September
12.09. Golfhouse After Work
13.09. Mens Day by Finanzdienstleistung Overkämping Finale
14.09. Seniorenturnier
16.09. Golfhouse Abschlussturnier 2023
20.09. Mittwochsbecher
22.-23.09. 16. Polizei Golf-Cup BW 36 Loch
26.09. Golfhouse After Work

Platzbelegung
21.09. SGC High School bis ca. 14:00 Platz gesperrt
29.09. BWGV-Proberunden
29-30.09. BWGV-Aufstiegsspiel

Aug | 2023

Rückblick DGL Saison Damenmannschaft

Danke für die Unterstützung, die wir als Mannschaft durch den Club und Sie/euch alle jedes Jahr aufs neue Erfahren. Mit den regelmäßigen Berichten versuchen wir etwas zurückzugeben und Sie/euch über die Entwicklung der Mannschaft auf dem Laufenden zu halten.

Aug | 2023

5. Ligaspiel AK50 Damen

Das angepeilte Saisonziel mit dem Klassenerhalt gesichert.

Am Ende des Tages, hat es leider nur zu dem 5. Platz gereicht.

Gutes Wetter und optimale Platzbedingungen konnten viele Spielerinnen nutzen und es wurden gute bis sehr gute Ergebnisse gespielt. Herausragende Leistung! Das beste Bruttoergebnis erspielte Brigitte Mergner.

Für Neckartal waren am Start: Brigitte Mergner, Britta Offtermatt, Irene Walther, Eva Fleischmann, Katja Kruse und Iris Onasch. Einen guten Auftakt hatte Katja in die Ligasaison. Gut gespielt für das erste Mal. Respekt und vielen Dank fürs spielen.

Vielen Dank an unser Caddys: Hannes Mergner, Uschi Haisch, Tanja Lepp, Petra Lukas und Henry Kruse.

Unser nächstes Spiel ist beim GC Johannesthal am 10.09.2023. Jetzt machen wir eine kleine Pause und machen Urlaub.

Die Clubs mit Ergebnissen des 5. Spieltages und er Gesamtplatzierung können beim BWGV eingesehen werden.

Wie immer ein Dankeschön an den Club für die Unterstützung. Wir sagen auch Danke an unsere Gastronomie mit dem freundlichen Service und gutem Essen. Grüße an diejenigen, die uns die Daumen drücken

Irene Walther