Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Jun | 2023

3. DGL-Spieltag im GC Schwäbisch Hall

Am 11.06.2023 war der dritte Spieltag der DGL für unsere Herrenmannschaft im GC Hohenstaufen angesetzt. Der Platz im GC Schwäbisch Hall zeichnet sich insbesondere durch einige "blinde Abschläge" (sprich: Abschläge, an denen man die Landezone des Abschlages nicht einsehen kann), Bahnen -die größtenteils sehr gut durch Bäume, Büsche, gut platzierten Bunkern und sehr hohem Rough verteidigt werden- und Doglegs aus...

Jun | 2023

Saison Anfang 2023 der AK50-1 Mannschaft

Gleich in der ersten Runde auf die traumhafte Anlage von St.-Leon Rot bei Heidelberg war die Mannschaft schon gut in Form trotz der relativ frühen Anfang in der Saison. Die
Proberunden am 22. April verliefen plangemäß beim herrlichen Wetter.

Jun | 2023

Zweiter Platz im Heimspiel - Laura Weber Bernardo gewinnt Netto-Wertung

Im Vergleich zum zweiten Spieltag in Konstanz nahm Captain Kristin eine Änderung vor: Jule kam nach 2 Einsätzen als Caddie zu ihrem ersten DGL-Spiel. Dank der komfortablen Tabellensituation war es das Ziel, dass alle 11 Mädels die Chance auf Spiel-Einsätze bekommen.

Jun | 2023

1. Ligaspiel AK50 Damen im GC Hechingen

Auswärtsspiel im Golfclub Hechingen-Hohenzollern. Am Fusse der Zollernburg und spielerisch sehr anspruchsvoll. Hohes Rough und Wasserhindernisse bestrafen recht schnell den Spieler.

 

Jun | 2023

Neuer Mitarbeiter - Nick Böning

Liebe Mitglieder des Golfclub Neckartal e.V.,
seit Anfang Juni bin ich Teil des Teams im Clubsekretariat und habe bereits die Gelegenheit gehabt, einige von Ihnen kennenzulernen. Ich bin überwältigt von der herzlichen und offenen Aufnahme, die ich bisher erfahren habe. Um mich auch bei denen vorzustellen, die ich bisher noch nicht getroffen habe, möchte ich mich Ihnen nun gerne vorstellen.
Mein Name ist Nick Böning, ich bin 25 Jahre alt und ich freue mich sehr über die neue berufliche Aufgabe und darauf, jeden von Ihnen kennenzulernen.