Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Jul | 2017

BWGV AK14-Einzelmeisterschaften 2017 - Timo Uhlig spielt eine sensationelle Par-Runde

Sensationell hatte Timo Uhlig nach dem ersten Tag mit einer Par-Runde und vier Schlägen Vorsprung auf Albin Arifi (76 Schläge) vom Baden Golf & Country Club das Feld angeführt.

Jul | 2017

4. Ligaspieltag der AK30 Herren II in Weitenburg

Unter trockenen aber auch sehr windigen Verhältnissen fand das 4.Ligaspiel am 1.Juli statt und so flog an diesem stürmischen Tag der eine oder andere Ball in den Neckar. Bereits zu Beginn der Saison konnte man beobachten

Jul | 2017

AK 30 Damen erobern Tabellenführung zurück

Schon 2 Wochen nach dem Ligaspiel auf der Nippenburg ging es nach Wendlingen.

Jun | 2017

Bericht zum 3. Ligaspiel der Damen AK 50, 1. Liga Baden Württemberg am 17.06.2017 im Golfclub Neckartal e.V.

Die Neckartal Damen kamen auf ihrem Heimatplatz gut zurecht und konnten sich vom fünften auf den dritten Tabellenplatz nach vorne spielen. Unterstützt von den Caddies und Fans ging das Motto des Teams „Aufholjagd“ auf.

Jun | 2017

1 Punkt zwischen Himmel und Hölle

Die gute Nachricht: nach 3 Spieltagen befindet sich die Damenmannschaft auf Platz 1 der Ligagruppe - Aufstiegskurs?!

Die schlechte Nachricht: vom Abstiegsplatz trennt uns nur 1 Punkt!