6. Ligaspiel AK50 Damen

Herausragende Leistung. Das zweitbeste Nettoergebnis erspielte Biggi Mergner. Belohnt wurde es mit einem dekorativen Halsschmuck.

Für Neckartal waren am Start: Biggi Mergner, Britta Offtermatt, Irene Walther, Petra Lukas, Uschi Haisch und Karin Bauer. Respekt und vielen Dank für spielen. Vielen Dank an unsere Caddys: Hannes Mergner, Ralph Rohfleisch und Klaus Bauer.

Zum Abschluss gab es noch Sekt vom Gastgeber, der Tagessieger wurde. Nette Geste und Dankeschön dafür.

Die Clubs mit Ergebnissen des 6. Spieltages und der Gesamtplatzierung können im Anhang eingesehen werden. Wie immer ein Dankeschön an den Club für die Unterstützung. Wir sagen auch Danke an unsere Gastronomie mit dem freundlichen Service und gutem Essen. Grüße an diejenigen, die uns die Daumen drücken.

Irene Walther

12. Sep 2023