AK 50 Damen wurden Gruppensieger und spielen um den Aufstieg in die 1. Liga

Als einer der ältesten Clubs Deutschlands bezaubert diese 18-Lochanlage mit über 100 Jahre altem und vielfältigem Baumbestand. Das ist beeindruckend. Die sanft modulierten Bahnen mit gut platzierten Wasserhindernissen, Fairway- und Grünbunkern verlangen ein präzises und taktisch überlegtes Spiel.

Das war jedoch für die Neckartaler Girls am 12.09.2015 auf dieser Anlage, eine lösbare Herausforderung.
Bei optimalen Wetterbedingungen startete der 1. Flight um 09:00 Uhr.
Wir lagen mit 2 Schlägen zum Erstplazierten Heidelberg-Lobenfeld zurück und beendeten die Ligasaison mit 6 Schlägen Vorsprung.

Herausragend gespielt hat wieder Brigitte Hafrank. Mit 24 Bruttopunkten war Sie Bruttosiegerin des Tages. Glückwunsch Biggi!!!!!
Wir anderen Spielerinnen hatten ein kompaktes Feld von 15/16/17 Bruttopunkten.
Gespielt haben: Gabi Adrion, Eva Fleischmann, Brigitte Hafrank, Marita Kaller, Inge Mayer und Irene Walther.

Ich danke euch, daß ihr gespielt habt
Irene Walther

23. Sep 2015