AK 50 Damen - Zum Heimspiel vom 09.05.2015

Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag.

Drei auswärtige Mannschaften waren vor Ort: Heddesheim, Heidelberg Lobenfeld und Mannheim Viernheim.

Marco hat uns für die Driving-Ranche Körbe mit neuen Bällen bereitgestellt. Das kam natürlich bei allen Spielerinnen sehr gut an.

Die auswärtigen Mannschaftsspielerinnen schwärmten von unserem Platz. Es wäre wie in einer Parklandschaft bei uns. Die Halfway Verpflegung nach der 9 war super gut. Auch damit konnten wir punkten.
Gepunktet hat auch unsere Biggi mit 26 Bruttopunkten war sie Bruttosiegerin des Tages und hat ihr HCP verbessert.
Super gespielt!
Die Mannschaft landete auf dem zweiten Platz, mit 8 Punkten Rückstand. Das ist aufholbar.
Gespielt haben Brigitte Hafrank, Eva Fleischmann, Irene Walther, Lotta Weichbrodt, Lucia Marschall und Marita Kaller.

Irene Walther

13. Mai 2015