Aufstiegsspiel für die AK 35 Damen zum Greifen nah

Das 3. Ligaspiel fand auf der Par 72-Anlage des Golfclubs Marhördt statt, die in der sanft hügeligen Naturlandschaft des Schwäbisch-Fränkischen Waldes liegt. Der Platz verlangte mit seinen kleinen, groß teils verfaulten Grüns und schmalen Fairways nach einem präzisen Spiel. Dies gelang den Neckartalerinnen am besten. Die AK 35 Damen zeigten wieder einmal ihre Souveränität und erspielten abermals den Tagessieg vor dem GC Haghof, gefolgt von GC Marhördt und weit abgeschlagen der GC Nippenburg. Der Vorsprung auf den 2. Platz beträgt sage und schreibe 54 Schläge – im  Prinzip uneinholbar. Line hatte in ihrem Flight wieder einmal sehr viel Spaß und zudem auch noch den besten Score bei den Neckartalerinnen. Alle anderen Spielerinnen wiesen solide Leistungen auf, die zu diesem guten Tagesergebnis beitrugen. Beim letzten Ligaspiel im GC Haghof wollen die AK 35 Damen nochmals aufgrund ihrer Spielstärke ihren 1. Platz in der Tabelle verteidigen, bzw. festigen, damit dem Aufstiegsspiel am 1./2.10.16  nichts mehr im Wege steht.

Es spielten: Line Schneider, Dorothea Beitinger, Kiki Härterich, Tanja Lepp, Britta Offtermatt, Uschi Hummel

29. Jul 2016