DMM 2.Bundesliga Süd in Pforzheim

DMM 2.Bundesliga Süd in Pforzheim

Nach 4 Jahren in der 2. Bundesliga sind wir dieses Jahr leider abgestiegen!

Nach Spieltag 1, den Klassischen Vierern waren wir schon auf dem letzten Platz und auch die Leistung in den Zählspielen am 2.Tag bedeutete schon den fast sicheren Abstieg.

Tag 3 war dann doch noch einmal spannend!  
Zwischenzeitlich lagen wir auf Platz 5 und hatten doch noch große Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Doch die letzten 3 Flights änderten noch einmal alles und wir sind abgestiegen!

Bester Zählspieler war Hannes Mergner! Mit 75 und 70 Schlägen war es das beste Ergebnis der 2.Bundesliga!

 

Viele Dank an das gesamte Team!

Es spielten in dieser Saison:
Hannes Mergner  -  Michael Resch  -  Bernhard Beitinger  -  Mark Appich  -  Dominic Campbell  - 
Alexander Dogan  -  John Sorensen  -  Joachim Kossegg 

22. Okt 2019

Zurück