4. Ligaspieltag der AK30 Herren II in Weitenburg

Unter trockenen aber auch sehr windigen Verhältnissen fand das 4.Ligaspiel am 1.Juli statt und so flog an diesem stürmischen Tag der eine oder andere Ball in den Neckar. Bereits zu Beginn der Saison konnte man beobachten wie eng die Mannschaften mit ihren Scores in dieser Gruppe zusammenlagen und auch dieses Mal wurden Ergebnisse mit 15 Schlägen Unterschied zwischen dem ersten und dem letzten Rang erzielt. Da kann man sich über einen ausgelippten Putt sicher noch lange ärgern.

Die Neckartaler Jungs spielten mit Frank Zühlke, Krischan Läubin, Thomas Härterich (C), Daniel Fischer, Tommy Lehrer und Tom Haarmann (siehe Bild v.l.n.r.). Dem ganzen Team gehört mein ganz großer Dank, dass ihr euch gegenseitig so super motiviert und zu einer tollen Mannschaft zusammengewachsen seid. Nun zur Wertung…

Tagesergebnisse (Schläge über PAR):

1.

Niederreutin 2

+78

2.

Schloss Weitenburg

+81

3.

Kirchheim-Wendlingen 2

+82

4.

Hechingen-Hohenzollern

+89

5.

Neckartal 2

+93

Mit viel Vorfreude schauen wir unserem Heimspiel am 15.Juli entgegen, an dem wir uns vorgenommen haben: den Tagessieg zu erzielen ;-) und uns in der Tabelle noch richtig weit nach vorne zu spielen. Über jede Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

01. Jul 2017