Weitenburg präsentiert sich als uneinnehmbare Festung

Knapp war es am 02.07.16 auf der Weitenburg. 1 Schlag hat den AK 35 aus Neckartal am Ende für den Hattrick gefehlt. Das bisher schlechteste Ergebnis der 3 Spieltage wurde auf der Weitenburg gespielt. Zum Glück funktioniert das AK 35 Team prächtig. Wenn die etablierten Spieler nicht ihren besten Tag erwischen, so springen andere in die Bresche. Auf ein Top-Ergebnis mussten wir dieses Mal leider verzichten, dafür gab es keine Ausreißer und so haben wir den Vorsprung auf unsere Verfolger weiter ausbauen können. Mit großen Schritten nähern wir uns dem Aufstieg. Insgesamt führen wir jetzt mit 36 Schlägen vor Niederreutin II. Weitenburg und Wendlingen II haben die Plätze getauscht, haben aber noch 46 und 47 Schläge Rückstand. Am Ende der Tabelle steht mit einem Abstand von 168 Schlägen Bad Saulgau.

Einzel-Ergebnisse: Daniel Glück 84, Daniel Fischer 85, Thomas Lehrer 86, Dr. Thomas Lange 86, Georg Fassl 87, Mark Appich 90

08. Jul 2016