Liga Wochenrückblick KW 19 - Erfolgreiche Woche für den Mannschaften

Rückblick auf den 1. Spieltag in der DGL und BWGV Liga 2019 – KW 19

DGL Herren - Landesliga

Die Herren spielen dieses Jahr in der Landesliga in der Deutschen Golf Liga. Sie konnten sich bei eiskalten Bedingungen mit einem klaren Sieg im GC Hochsatt die ersten 5 Punkte in der Tabelle sichern. Nun hoffen wir auf einen Heimsieg am 26.05. um mit weiteren 5 Punkten an der Spitze der Tabelle stehen zu bleiben.

DGL Damen - BWGV Gruppenliga

Die Damenmannschaft konnte sich am Sonntag im GC Monrepos hinter der Heimmannschaft den 2 Platz ergattern. Mit 4. Punkten ein solides Ergebnis für den 1. Spieltag. Die Damen spielen ebenfalls am 26.05. zuhause im GC Neckartal und hoffen hier auf einen Heimsieg.

Jugendmannschaftspokal (JMP)

3 Wertungen (18 Loch Brutto, 18 Loch Netto und 9 Loch Netto)

Nach einem guten Start in den Jugendmannschaftpokal in Liebenstein, kämpften sich die Jugendliche von Neckartal in Marhördt am vergangenen Samstag in der 9 Loch Nettowertung und 18 Loch Nettowertung deutlich an die Spitze der Tabelle. In der 18 Loch Bruttowertung verbesserten die Jugendlichen Ihren 2. Platz hinter Liebenstein.

AK 65 Herren

Die AK 65 gewinnen zuhause souverän mit 23 Schlägen Vorsprung vor GC Hechingen Hohenzoller (Platz 2 - 468 Schlägen über Par). Dieser Vorsprung verschafft unserer AK 65 Mannschaft ein gutes Polster für die kommenden Auswärtsspiele.

15. Mai 2019