Zweiter Spieltag der Damen AK50 im GC Reischenhof

GCN-Team unter Wert beim Ligaspiel geschlagen.

Wir spielten den Platz AC im Golfclub Reischenhof. Diese Platzkombination ist wahrlich eine Herausforderung: lauter Schräglagen, viel Bäume und hohes Rough

kombiniert mit kleinen, kompliziert gestalteten Grüns und langen Wanderwege zwischen vielen Löchern.

Allerdings liegt der Platz landschaftlich wunderschön, ist Natur pur und in einem ausgezeichnetem Zustand!

Der Tagessieg ging an den klar favorisierten Damen des GC Solitude mit 81 Schlägen über CR. Auf Platz zwei GC Domäne Niederreutin mit 87 Schlägen über CR.

Platz drei die Spielerinnen des GC Reischenhof mit 95 Schlägen über CR. Platz 4 der GC Ulm mit 101 Schlägen über CR und Platz fünf der GC Neckartal mit 109 Schlägen über CR.

Alles ist noch offen In 14 Tagen geht es dann weiter im GC Neckartal...

Wir Damen belegen nach zwei Spieltagen den 4. Platz mit 2 Schlägen Rückstand auf Platz 3 (GC Reischenhof) und 6 Schläge Vorsprung zu Platz 5 (GC Ulm).

Danke an die Mädels, Gaby Adrion, Eva Fleischmann, Lucia Marschall, Babsi Richter, Irene Walther,  für Ihren Einsatz.

Biggi Hafrank

13. Jun 2018