Tee-Times

Tee-Time-Infos und Reservierungen

Reservierungen unter der Rufnummer: 07141 / 879151

Die Buchung von Startzeiten auf der Anlage ist seit dem 09.09.2020 wieder für Gäste von Partnerclubs, zwei Tage im Voraus unter obiger Rufnummer möglich. Die teilnehmenden Personen sind mit Namen und Club zu benennen. Alle anderen Gäste sind nur in Begleitung von Mitgliedern des Golfclub Neckartal oder des Stuttgart Golf Club zugelassen.

Partnerclub-Mitglieder erhalten Rabatt von Montag bis Donnerstag. Wir empfehlen allen Gästen und Mitgliedern einen Blick in unseren Wettspielkalender.

Mitglieder können für Wochenenden jeweils fünf Tage im Voraus Tee-Times über das Online Buchungssystem PC Caddie buchen. Für Wochentage müssen die Startzeiten in ein "Abschlagblatt" eingetragen werden. Bitte informieren Sie sich hier über die Vorgehensweise: Verwaltungsverfahren ab 02. November
Beispiel: Montags kann für Samstag und Dienstags kann für Sonntag eine Tee-Time gebucht werden.
Ab vier Tagen im Voraus können die Tee-Times nur noch über die oben genannte Rufnummer durchgeführt werden.

Wichtige US-Feiertage / Brückentage

Bitte beachten Sie, daß an folgenden US-amerikanischen Feiertagen Tee-Time Regeln wie am Wochenende gelten. Gleiches gilt i.d. Regel für Brückentage:

Memorial Day: letzter Montag im Mai
Independence Day: 4. Juli (Unabhängigkeitstag)
Labor Day: erster Montag im September (Tag der Arbeit)
Columbus Day: zweiter Montag im Oktober
Veterans Day: 11. November