Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Aktuelle Nachrichten Archiv

1. Platz beim Jugendmannschaftspokal-Finale

Herzlichen Glückwunsch zum 18 Loch Netto Sieger des Jugendmannschaftspokal des BWGVs. Wir sind Stolz auf euch. Eva Fleischmann und ihr Jugendmannschaftspokal Team konnten am vergangenen Samstag im GC Breisgau ihr Können unter Beweis stellen und gewannen mit 177 Nettopunkten. 2. Platz wurde der GC Mannheim.

Preis des Vorstand 2019 – 2er Scramble

72 Teilnehmer traten bei wunderschönem Spätsommer Wetter beim Preis des Vorstands an. Die 36 Teams spielten 2er Scramble. Herzlichen Glückwunsch an Kristin und Isabelle Lorenz die mit einem Teamergebnis von 66 Schlägen (6 unter Par) den Tagessieg holten. Zusätzlich zu den einzelnen Preisklassen (Netto und Brutto) konnten alle nicht Preisgewinner noch 4 Gutscheine für das Golfhouse bei der Scorekarten Verlosung gewinnen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für dieses gelungene Turnier.

15 Jahre Mens Day by Overkämping Finanzdienstleistungen

Wir bedanken uns bei Michael Overkämping für 15 Jahre Mens Day im GC Neckartal. Der Birdie Pool der Turnierserie hat eine Spende in Höhe von 300 € für den Förderverein Jugend- und Mannschaftssport GC Neckartal zusammen bekommen.

Wir gratulieren den Siegern des Mens Day 2019. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre!

Erfolgreiches Wochenende bei den BWGV-Einzelmeisterschaften 2019 im GC Liebenstein

Wir gratulieren Eva Fleischmann (AK 65 Meisterin), Joachim Kossegg (3. Platz AK 65), Daniel Glück (3. Platz AK 30) und Hannes Mergner (3. Platz AK 50). Der vollständige Bericht vom BWGV finden Sie hier: Link BWGV Bericht

Hinweis: In KW 38 werden unsere Greens aerifiziert!
Am Montag den 16. September starten die Greenkeeper mit der Aerifizierung der Grüns. Es kann teilweise zu Platzsperrungen kommen.

Weiterlesen …