Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Aug | 2021

Damenmannschaft spielt auch 2022 Oberliga - GCN landet am letzten Spieltag auf Platz 4

Der fünfte Spieltag der DGL 2021 Saison fand am Termin des Nachholspieltags statt. Da Anfang Mai die Corona Situation noch keine Turniere zuließ, reisten wir 12 Wochen später nach Kurpfalz.

Aug | 2021

3. DGL Spieltag Herren - Mellers überragend

Den 3. DGL Spieltag am 1. August in Heilbronn-Hohenlohe konnten die Herren mit +32 für sich entscheiden und damit 5 Punkte verbuchen. Überragend waren am Spieltag die Meller Brüder. Noch heiß von seinem Titel bei den IMT 2021 am vorherigen Freitag gelang Florentin Meller das beste Tagesergebnis mit -4. Lucian Meller folgte mit einer Even Par Runde. Damit ist der Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag am nächsten Wochenende in Monrepos so gut wie sicher.

Aug | 2021

Damenmannschaft hat Klassenerhalt quasi vorzeitig gesichert - 3. Platz in Würzburg

Der vierte Spieltag der DGL 2021 Saison führte das Damen Oberliga Team des GC Neckartal nach Würzburg.

Mit voller Mannschaftsstärke von 9 Spielerinnen war das Team in Würzburg präsent. Da in der DGL nur gemeldete Spieler und der Kapitän als Caddie zum Einsatz kommen können, ist dies umso wichtiger und zeigt auch die mannschaftliche Geschlossenheit und den Zusammenhalt im Team.

Jul | 2021

Florentin Meller gewinnt bei der IMT 2021

Nach 15 Löchern Matchplay gewinnt Florentin Meller die Internationale Matchplay Trophy im Golfclub Heddesheim. Der gesamte Vorstand und das Sekretariats Team gratulieren Florentin herzlich zum IMT 2021 Titel.

Wir und auch unsere Mitglieder sind sehr stolz auf seine Leistung!

Hier gehts zum Bericht des BWGVs.

Jul | 2021

Jannis Wolff erreichte die Top 10 bei der German International Youth Trophy

Jannis Wolff (14 Jahre, HCP 3,7) erreichte diese Woche den 10. Platz bei der German International Youth Trophy im GolfResort Semlin. Er beendete am Donnerstagabend das dreitägige Turnier mit 239 Schlägen und 23 über Par  (R1: 77 Schläge; R2: 77 Schläge; R3: 85 Schläge). Wir sind stolz auf Dich Jannis und sind gespannt auf weitere Erfolge in Deiner Golfkarriere. Ergebnisse finden Sie hier!