Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Jun | 2021

Mittwochsbecher Medronho Tour Serie 2021 wird zu Offener Mittwochsbecher

Liebe Mitglieder und Gäste,

zukünftig richtet der GCN den Mittwochsbecher wieder aus. Startgebühr 10 € für Mitglieder und 45 € für Gäste. Tagessieger erhalten Golfhouse Gutscheine. Anmeldung für den 07.07. ist aktuell noch möglich. Zusätzlicher Termine: 4.08.2021, 1.09.2021

Jun | 2021

AK 30 Damen – Tagessieg im GC Glashofen-Neusaß

An unserem 2. Spieltag (26.06.) haben wir bei besten Wetterbedingungen in Glashofen-Neusaß gespielt. Der Platz war nach einigen Regentagen in gutem Zustand und bot mit seinen Schräglagen und trickreichen Grüns einige Herausforderungen.

Jun | 2021

AK30 Herren 1 - Auf Abstiegskurs

Beim zweiten Spieltag am 26. Juni im Golfclub Wiesloch konnte die erste AK30 Herrenmannschaft nicht überzeugen und befindet sich nun auf Abstiegskurs.

Jun | 2021

AK30 Herren 2 - 2.Platz im GC Bad Liebenzell

Der 2.Spieltag fand am Samstag (26.Juni) im GC Bad Liebenzell statt. In der Woche gab es starke Unwetter über Baden-Württemberg, die auch den Golfplatz Bad Liebenzell getroffen haben. So war der Golfplatz am Mittwoch und Donnerstag gesperrt, um ihn wieder trocken zu legen.

Jun | 2021

VR-Talentiade Halbfinale 19.06.2021 Bad Rappenau

Felix Nitzsche gewinnt das Halbfinale AK 11 Jungen der VR-Talentiade in Bad Rappenau.

Große Hitze, schwere Spielbahnen, Speedgolf, Golfballweitwurf, Koordinationslauf im Stangenparcours, Golfballzielwurf, Putten rechts mit geschlossenen Augen und links, Einbein-Longest-Drive, Nearest to the Pin, Einbeinparours, Balancieren auf der Halbkugel ein Riesenprogramm für unsere jüngsten mit Sebastian Bock, Pius Melber, David Nitzsche, Felix Nitzsche, Johann Schmitt, Wensheng Liu und Finja Reinke. Toll, dass alle durchgehalten haben und mit Felix Nitzsche ein sehr talentierter Spieler unseres Golfclubs am Finale beim Karlshäuser Hof in Pforzheim teilnehmen wird.

Eva Fleischmann - Jugendwärtin