TEXTBLOCK

Letztes Ligaspiel 09.09.2023 in Niederreutin

So sehen glückliche Männer nach einer erfolgreichen Saison aus. VL: Franky, Ralph, Damien, Tommy, Patrick, Jürgen und Captain Jens

Mit 21 Schlägen Rückstand ist die AK 50/2 in Niederreutin angetreten, um das Unmögliche vielleicht doch noch zu schaffen. Den ersten Platz in der Gruppe zu erreichen. Viel wichtiger aber ist eigentlich der Blick nach hinten in die Tabelle. Den zweiten Platz wollte man auf jeden Fall verteidigen. Und so sind Frank Zühlke, Ralph Rohfleisch, Jürgen Erdt, Jens Haselbacher, Thomas Lehrer und Patrick Konrad, unterstützt von Damien als Caddy angetreten, um Ihr bestes zu geben.

Und das haben sie getan. Bei wolkenlosem Himmel und guten Platzverhältnissen wurde um jeden Schlag gefighted.

Und um ein Haar hätte es mit dem ersten Platz auch geklappt. Franky und Ralph kamen mit jeweils mit einer tollen 81 ins Clubhaus. Auch Jürgen brachte eine sehr gute 85 auf die Scorekarte. Jens und Thomas blieben mit jeweils einer 88 auch sauber in den 80ern. Leider konnte Patrick, der sonst so eine solide Stütze unserer Mannschaft ist, an dem heutigen Tag sein Potential nicht abrufen und kam mit einer 91 zurück.

Alles in allem aber ein Top-Ergebnis!!

Die AK50/2 hat wieder mal richtig gutes Golf gespielt und ist mit nur 7 Schlägen Rückstand Zweiter geworden.

Herzlichen Glückwunsch Jens. Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit Euch.

Eurer neuer / intererims Redakteur Henry