Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Jul | 2024

Platzrekord und Klassenerhalt: Neckartal Herrenmannschaft triumphiert in der Oberliga mit neuen Bestleistungen!

Die Herrenmannschaft des Golfclub Neckartal sicherte sich den Klassenerhalt in der Oberliga mit einem neuen Platzrekord von Lukas Lange und einer beeindruckenden Teamleistung. Wer weiterliest, erfährt alles über die spannenden Highlights und emotionalen Momente dieses historischen Spieltags!

Jul | 2024

Heimspieltag Regionalliga Damen – Kristin Fischer geteilte Tagesbeste mit 4 unter Par

Die Damenmannschaft des GC Neckartal belegte beim Heimspieltag schlaggleich mit Fürth den dritten Platz. Wetterbedingt konnte der Spieltag leider nicht beendet werden.

Dreharbeiten von MIchael Wolf

Liebe Mitglieder und Gäste,

am 24.-25.07. finden auf unsere Anlage Dreharbeiten von Michael Wolf und Marcel Schneider für das Projekt www.golfcoaching.online statt.

Der Golfplatz ist wie gewohnt geöffnet. Es kann vereinzelt zu leichten Behinderungen kommen.

Wir bitten um Verständins.

AK 50 Damen sichern sich beim 5. Ligaspiel den 2. Platz in der Tabelle

Beim Auswärtsspiel im Golf- und Landclub Haghof hat sich die Damenmannschaft AK 50 beim 5. Ligaspiel trotz einem 4. Platz den 2. Platz in der Tabelle gesichert.

50 Jahre Jubiläum Galerie jetzt verfügbar

Liebe Mitglieder,

hier finden Sie Bilder vom 50 Jährigen Jubiläum 2024.