1. Damenmannschaft

Bild: BWMM in Heddesheim am 17.09.2023.

Kader: Anna Merchant, Lani Faigle, Laura Weber Bernardo, Brigitte Mergner, Selina Schmidt, Kristin Fischer, Ann-Kathrin Kostal, Isabelle Lorenz, Julia Eidelloth, Lia Rody, Ella Rody

National: DGL Regionalliga
Bundesland: 1. Liga - BWGV
Kapitän: Kristin Fischer
Co-Kapitän: Selina Schmidt
Trainer: Richard Fries

Ergebnisse 2023

Die Saison 2023 ist beendet. Wir haben den Aufstieg in die DGL Regionalliga geschafft! Das kämpfen um jeden Schlag hat sich gelohnt, denn als bestes zweitplatziertes Team in allen Oberligagruppen konnten wir als Nachrücker aufsteigen. Wer hätte das gedacht? Außerdem konnten wir bei der BWMM in Heddesheim in die 1. Liga aufsteigen und gehören nun zu den besten 8 Teams in Baden-Württembert! Danke Mädels für eine tolle Saison!

Ergebnisse DGL - Ergebnisse GC-Neckartal Damen für Oberliga Süd 1

Ergebnisse BWMM - Ergebnisse GCN in 2. Liga

Bild: Summer Champions are made in Winter - bei der gemeinsame Vorbereitung mit unserem Trainer Richard Fries auf die DGL Saison.