Damen AK 65

Das Team

Gitti Klenk, Barbara Richter (NPC), Elke Kubik, Vita Freiburger, Gudrun Kindermann, Lucia Marschall,
Gaby Adrion, Iris Egger, Gudrun Bürkle, Marita Kaller

Nicht auf dem Bild Inge Mayer, Heidi Vocilka, Hanni Neubauer

 

 

 

 

 

Saisonende 2023

Das Beste kommt zum Schluss!

Gemeinsames Spiel mit den AK30 Damen

 

 

BWGV Liga Ergebnisse AK 65 Damen

 

07.09.2023

4. Ligaspiel im Golfclub Neckartal (Heimspiel)

Tagessieger der Gruppe D

AK 65 Damen stehen im Finale des BWGV-Liga-Meistertitel

am 28.09.2023 im Golfclub Schloß Kressbach

 

Gespielt haben:

Vita Freiburger, Lucia Marschall, Gaby Adrion, Elke Kubik

 

Als Caddys unterstützt haben:

Gudrun Kindermann, Inge Mayer, Marita Kaller

Für die gute Betreuung auf dem Platz danke an:

Gitti Klenk und Iris Egger

 

 

29.Juni 2023

3. Ligaspiel im Golfclub Stuttgart Solitude

 

Gespielt haben:

Gudrun Kindermann, Lucia Marschall, Elke Kubik, Marita Kaller

 

Als Caddys unterstützt haben:

Jörg Kindermann, Barbara Richter, Alfred Storz

 

 

15.Juni 2023

2. Ligaspieltag im Golfclub Karlshäuser Hof Pforzheim

Gespielt haben:

Vita Freiburger, Gudrun Kindermann, Lucia Marschall, Marita Kaller

 

Als Caddys unterstützt haben:

Iris Egger, Alfred Storz

 

 

 

 

25.Mai 2023

1. Ligaspieltag im Golfclub Schönbuch

Wetter super, Platz super, Grüns schnell und das Team hoch motiviert

Gespielt haben:

Gaby Adrion, Vita Freiburger, Lucia Marschall und Marita Kaller

 

 

 

Als Caddys unterstützt haben:

Inge Mayer, Elke Kubik, Gudrun Kindermann, Barbara Richter, Iris Egger

 

 

 

22. Mai 2023

Nach der Proberunde in Schönbuch

 

 

 

 

04. Mai 2023

Weitere Vorbereitungen auf unser 1. Ligaspiel

Ein gemeinsames Zählspiel mit Rainer Adrion und seinem AK65 Herren Team stand auch auf dem Plan.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

 

 

 

1. Mai 2023

Matchplay mit dem AK 30 Damenteam

„Eine tolle Idee, das machen wir und wir freuen uns“, war die Antwort von Dorothea Beitinger, Kapitänin des AK 30 Damen Teams, auf unsere Frage, ob unsere Teams nicht mal miteinander Golf spielen könnten.

Und es war ein großartiger Golf Tag, mit anschließenden Come together bei Sekt und Snacks.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal mit Euch.

 

 

 

 

10. Januar 2023

Erste Trainerstunde beim Michael Wolf

 

 

 

 

31. Dezember 2022

Das Wetter war super, aber kalt, die Wiese weich und auch noch Wintergrüns. Das alles hielt uns nicht davon ab mit unseren Partnern das Jahr gebührend mit einer Runde Golf und anschließenden Umtrunk abzuschließen.

 

 

 

29. September 2022

Gründung des Damen Teams AK 65

Nach Überwindung kleiner Hindernisse war es dann endlich so weit. Das Team steht und wird

für die BWGV-Liga 2023 gemeldet. Die aller erste AK 65 Damenmannschaft vom

Golfclub Neckartal ist gegründet. 12 Damen und damit das größte Team in der Liga ist dabei. Schnell organisiert wurde das Outfit, ein Mannschaftsbus und wöchentliche Trainerstunden bei Michael Wolf.

Wir freuen uns auf die Ligaspiele!