Jugendabteilung

Jugendsprecher(in)

Laura Weber Bernardo, Florian Hänle, Johann Schmitt

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

!!!!! Der Förderverein stellt uns für das Jugendtraining US-Kids-Bags in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Bitte lassen Sie sich vor dem Kauf eines Schlägersets beraten, damit der Jugendliche die richtigen Schläger für sein Golfspiel hat!!!!!

Informationen:

Ostercamp 02.04.-05.04.20245

die Teilnehmer/innen finden sie im Mitgliederbereich

Sommertraining 2024

Schnuppertraining Dienstag 17.00-18.00 Uhr

ab 09. April 2024 besteht für interessierte Jugendliche die Möglichkeit an einem Schnuppertraining teilzunehmen.

Jugendtraining

Einteilung in Altersgruppen. Informationen stehen im Mitgliederbereich der Jugend.

Kader GCN 2024

eine Einteilung steht im Mitgliederbereich. Jederzeit kann ein Jugendlicher durch besondere Leistungen in einen der Kader aufgenommen werden.

23. März 2024 Angolfen der Jugend

Mit etwas Regen, Sonnenschein, bewölkt das üblich Frühjahrswetter machte unseren Jugendlichen nichts aus. Frohgelaunt mit coolen Sprüchen geschah das Einspielen und schon ging es auf die Runde, die von Hagen gestartet wurde. Gelungene Drives, Pitches an die Fahne, chippen ins Loch alles war geboten und sogar manch langer Putt verfehlte das Loch nicht.

Isabelle spielte mit unseren Jüngsten einen 9-Loch Parcour. Mit Feuereifer waren die Kids dabei und zeigten was sie im Wintertraining geübt hatten.

Gestärkt mit einem Hamburger wartete man gespannt auf die Siegerehrung.

Angolfen ohne HCP

1. Platz Hanna Boegner

2. Platz Julian Keilich, 3. Platz Lea Weber, 4. Platz Finja Melber, 5. Platz Frederik Pannenborg, 6. Platz Pauline Eidelloth

Angolfen mit HCP

Brutto:

Niels Knudsen, Titus Peng, Ruy Ketnath + 1, 17 Brutto, 33 Netto

Netto:

1. Platz Florian Hänle, Tim-Ian Welsch, Constantin Wied 34 Netto

2.* Platz Pascal Weiß, Hannah Park, Paula Schneider 32 Netto

2.* Platz Hyunjune Joo, Peter Hau Knudsen, Nik Warth 32 Netto

4. Platz Finn Allgaier, Charlotte Köpf, Pius Melber 31 Netto

5. Platz Joey Schmitt, Lara Tonbak, Adrian Mäder 30 Netto

6. Platz Dean-David Treiber, Tadek Keilich, Tim Warth 27 Netto

Auch die Eltern ließen es sich nicht nehmen einen 9-Loch Scramble auszutragen

1. Platz Hagen Melber, Nathalie Weber, Robert Preiß, Ela Schmitt -1

2. Platz Jeppe Knudsen, Ingo Weber, Peter Ketnath, Dirk Mädcer even

Danke an Hagen Melber und Isabelle Lorenz für die Durchführung des Angolfens. Allen hat es sichtlich sehr großen Spaß gemacht, die Sommersaison 2024 kann kommen.