Mitgliedschaft

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, bekommen Sie an dieser Stelle die nötigen Unterlagen, um sich ein erstes Bild über Ihre Möglichkeiten und Konditionen zu machen. Schauen Sie mal bei uns rein, wir freuen uns über Ihren Besuch!

Aufnahmeantrag

Beitragsordnung (Stand: 2024)

Vereinsordnung und Aufnahmebedingungen

Wenn Sie schon Golfer sind, informieren Sie sich hier über Ihre Spielmöglichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie auch in einem unserer offenen Golfturniere. Wenn Sie Ihr Spiel verbessern möchten, freut sich unser Golflehrer über Ihren Besuch.

Bei unseren internen Club-Abteilungen wie der Jugend, den Ladies oder den Senioren sind Sie herzlich als Mitglied willkommen:
Es werden für ca. 150 jugendliche Mitglieder aller Altersklassen und Spielstärken jährlich 2 bis 3 Feriencamps, Jugendturniere und Wintertraining angeboten. Wir fördern und unterstützen gerne jugendliche Sportler und sind dank kontinuierlicher Jugendarbeit seit Jahren in den Kadern des Württembergischen Golfverbands mit unseren Talenten vertreten.

Die Ladies treffen sich dienstags zur Golfrunde oder unternehmen gemeinsame Ausflüge über einen oder mehrere Tage. Ein Garant für Spaß und Geselligkeit!

Unsere Senioren bilden die größte Abteilung des Clubs. Sie treffen sich donnerstags zu gemeinsamem Training, zu privaten Golfrunden und zu Turnieren. Sehr beliebt sind auch die Ausflüge der Seniorenabteilung, bei denen mehrmals im Jahr Golfplätze im gesamten Bundesgebiet angesteuert werden.