Schließzeiten für das Clubhaus im Winter

Liebe Mitglieder,

wie bereits bekanntgemacht, ist das Clubrestaurant ab dem 30.11.2022 geschlossen.
Damit entfällt leider auch die Schließung des Clubhauses nach Geschäftsschluss von SGC, was bisher von unserem Wirt, Herrn Philip Moessiadis, übernommen wurde.
Es gelten deshalb nach Information von SGC vorläufig folgende Regelungen für die Winterzeit bis April:
- Das Clubhaus wird Montag bis Freitag um 15:30 geschlossen
- An Wochenenden erfolgt die Schließung um 16:00 Uhr.
Sie müssen deshalb das Clubhaus unbedingt zu diesen Zeiten verlassen haben.
Wir hoffen, dass die Ausschreibung und Neuvergabe der Lizenz für das Restaurant nunmehr zügig von SGC durchgeführt werden, um uns bald wieder Restaurantleistungen anbieten zu können.
Von SGC ist derzeit geplant, im Vorraum vor den Sanitärräumen im OG einen kleinen Aufenthaltsbereich zum Aufwärmen und mit eingeschränktem Getränkeangebot zu eröffnen. Eine angemessene Selbstversorgung dürfte vorläufig jedoch anzuraten sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis und werden Sie hier regelmäßig informieren.
Ihr GCN Team

30. Nov 2022