AK30 Herren 2 - Erneut der 2.Platz für uns

Der 2.Spieltag wurde am Samstag (21.Mai) im GC Grafenhof ausgetragen. Ländlich gelegen inmitten des Mittelwaldes (nördlich von Schwäbisch Gmünd) bot der 9 Loch Golfplatz bei sonnigem Wetter Bahnen mit gut platzierten Hindernissen wie Wassergräben, Seen, Bunkern und Blumenwiesen. Wer mit nur einem Ball den Course bewältigte, konnte sich in der Regel über einen guten Score freuen.

Die Neckartaler spielten mit Georg Fassl, Tom Haarmann, Krischan Läubin, Thomas Härterich, Seunghyun Han und Stephan Wörwag.

Der GC Reischenhof konnte auch auf diesem Platz gut scoren und sich die Tabellenspitze sichern. Die Neckartaler blieben aber dran und konnten erneut den 2.Platz für sich behaupten. Am nächsten Spieltag haben wir unser Heimspiel.

Tabellenstand nach dem 2.Spieltag

1. GC Reischenhof +72