AK50 Damen 1. Spieltag im GC Johannesthal

AK 50 Damen I - 2. Liga Gruppe D-BWGV – 28.04.2024

Mit Einzug des Frühlings erwacht nicht nur die Natur, sondern auch die Golfsaison startet in eine neue aufregende Phase.

Zeit für Check-up, Schläger, Tees, Tasche, Pitchgabeln, Bälle und vieles mehr.

Wir standen in den Startlöchern am 28.04.2024 beim Golfclub Johannesthal e.V..

Über den hügeligen Platz wehte ein kühler Wind. Alles andere als eine warmer, sonniger Frühlingstag!

Wer spielt denn mit uns in der Gruppe?

• GC Bad Liebenzell
  • GC Johannesthal,
  • G&LC Haghof,
  • GC Schloss Monrepos,
  • Kirchheim-Wendlingen

Welche Spielerinnen waren am Start?

• Mergner, Brigitte, hat das beste Ergebnis für Neckartal gespielt. Chapeau Biggi!
  • Narr, Claudia, neue Teamplayerin in unserer Mannschaft. Herzlich willkommen!
  • Walther, Irene
  • Kruse, Katrin
  • Haisch, Ursula
  • Onasch, Iris

Vielen Dank an die Caddys Lepp, Tanja und Mergner Hannes. Respekt und vielen Dank fürs spielen.

Neu!

Die Mannschaften werden nach der Wertung der benötigten Schlagzahl auf die Ränge eins bis (je nachdem wieviel Mannschaften in der Gruppe sind) eingeteilt.

Unser Tagesergebnis waren 4 Punkte mit Platz 3. Gute Ausgangsposition, wie ich finde!

Die Clubs mit Ergebnissen des 1. Spieltages und der Gesamtplatzierung können im Anhang eingesehen werden.

Wie immer ein Dankeschön an unseren Club für die Unterstützung. Wir sagen auch Danke an unsere Gastgeber mit dem freundlichen Service und gutem Essen. Grüße an diejenigen, die uns die Daumen drücken.

Irene Walther

05. Mai 2024