Erfolgreicher Auftakt der AK30 Herren 1

Diese Saison starten die AK30 Herren wie vor 2 Jahren zuletzt mit zwei Mannschaften in die Saison. Mit unserem Trainer Michael Wolf bereiten wir uns auf die Herausforderungen im langen und kurzen Spiel vor und haben eine tolle Spieler Beteiligung bei den einzelnen Trainingseinheiten.

Die AK30 Herren 1 hatten ihren 1.Spieltag bereits vor zwei Wochen am 27.April und konnten bei unserem Heimspiel die volle Punktzahl erzielen. Diese Saison spielen wir in der Gruppe mit den Golfclubs aus Hetzenhof, Haghof, Kirchheim-Wendlingen, Talheimer Hof und Hochstatt Härtsfeld Ries.

Am 2.Spieltag beim GC Hetzenhof am Samstag (11.Mai) hat sich gezeigt, dass die einzelnen Mannschaften bei der Schlagzahl ganz eng zusammenliegen. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand, da auch die DGL noch eine Woche zuvor dort gespielt hat. Die Neckartaler mit Max Theobald, Daniel Glück, Moritz Erlinger, Daniel Fischer, Waylon Coy und Joachim Schmider konnten sich aber erneut gut behaupten und holten auch hier die volle Punktzahl von 6 Punkten. Wir führen nun die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung zum 2.Platz an.

13. Mai 2024