AK30 Herren 1 und 2 holen sich erneut den 1.Platz

Am Samstag (15.Juni) spielten insgesamt 12 Spieler der AK30. Die AK30 Herren 1 spielten im GC Hochstatt Härtsfeld-Ried und die AK30 Herren 2 im GC Schloss Liebenstein.

Morgens beim Einspielen kamen noch einzelne Regenschauer runter, aber mit dem Abschlag der ersten Flights kam auch die Sonne heraus.

Im GC Hochstatt Härtsfeld-Ried konnten die Neckartaler mit Max Theobald, Moritz Erlinger, Daniel Glück, Daniel Fischer, Benedikt Dippel und Waylon Coy sich gegenüber den anderen Mannschaften durchsetzen und erneut die höchste Punktzahl (1.Platz) holen. Sie führen nun ihre Gruppe mit 6 Punkten Vorsprung an.

Im GC Schloss Liebenstein konnte Marius Plesnik den Brutto Tagessieg erspielen und zusammen mit Gernot Schwab, Joachim Schmider, Dirk Schmack, Thorsten Stäbler und Thomas Härterich den 1.Platz für die Neckartaler erreichen.

Bereits in 3 Wochen geht es für beide AK30 Mannschaften mit dem 5.Spieltag weiter im GC Talheimer Hof und im GC Bad Mergentheim.

19. Jun 2024