AK30 Herren 2 - 2.Platz im GC Bad Liebenzell

v.l.n.r.: Thomas Härterich (C). Daniel McRae, Georg Fassl, Tom Haarmann, Marc Pörtner

Der 2.Spieltag fand am Samstag (26.Juni) im GC Bad Liebenzell statt. In der Woche gab es starke Unwetter über Baden-Württemberg, die auch den Golfplatz Bad Liebenzell getroffen haben. So war der Golfplatz am Mittwoch und Donnerstag gesperrt, um ihn wieder trocken zu legen. Die Bunker waren größtenteils mit Wasser vollgelaufen und auch am Samstag noch davon beeinträchtigt. Eigentlich war in der Woche noch geplant, das hohe Gras zwischen dem Fairway zu mähen, doch auch dies viel dem starken Regen zum Opfer.

Aufgrund dessen fielen die geplanten Proberunden leider ins Wasser und am Samstag gingen am Spieltag bei allen Mannschaft sehr viele Bälle verloren. Trotz spielstarken Spielern war das beste Ergebnis eine +14 über PAR für den Brutto Sieger.

Die Neckartaler starteten mit Daniel Fischer, Tom Haarmann, Daniel McRae, Thomas Härterich (C), Georg Fassl und Marc Pörtner und konnten sich den 2.Platz sichern hinter dem GC Domäne Niederreutin und vor dem GC Johannesthal, GC Bad Liebenzell und GC Scheibenhardt.

Unser Ergebnis am 2.Spieltag

1. GC Domäne Niederreutin +88
2. GC Neckartal +103
3. GC Johannesthal +109
4. GC Bad Liebenzell +116
5. GC Scheibenhardt +140

Am nächsten Spieltag am 10.Juli ist unser Heimspieltag.

Marc Pörtner mit seinem abschließenden Putt auf Bahn 18

Alle Ergebnisse der 3.Liga am 2.Spieltag