3. DGL Spieltag Herren - Mellers überragend

Den 3. DGL Spieltag in Heilbronn-Hohenlohe am 1. August konnten die Herren mit +32 für sich entscheiden und damit 5 Punkte verbuchen. Überragend waren am Spieltag die Meller Brüder. Noch heiß von seinem Titel bei den IMT 2021 am vorherigen Freitag gelang Florentin Meller das beste Tagesergebnis mit -4. Lucian Meller folgte mit einer Even Par Runde.

Im weiteren wurde wie folgt gespielt: Lukas Rudolf +5, Max Futschek +7, Lukas Lange +8, Marius Gessl +8, Hans-Jürgen Mergner +8 und Jannis Wolff (+9).

Der Tabellenstand nach dem dritten Spieltag:

1. Monrepos, 13 Punkte, +100

2. Bachgrund, 10 Punkte, +118

3. Neckartal, 10 Punkte, +142

4. Glashofen, 7 Punkte, +147

5. Heilbronn, 5 Punkte, +209

Damit ist der Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag am nächsten Wochenende in Monrepos so gut wie sicher. Das Ziel des Teams ist es in Monrepos nochmal richtig für Aufmerksamkeit zu sorgen und sich vor Bachgrund zu platzieren. Damit wäre mit einem zweiten Platz in der Oberliga Mitte 3 ein sehr gutes Saisonergebnis erreicht.

Jens Bleher (K), Marius, Max, Lukas Lange, Florentin, Lucian / kniend: Daniel, Jannis, Hannes

01. Aug 2021