AK 35 Herren: Geschlossene Mannschaftsleistung in Wendlingen

Der 2te Spieltag in Kirchheim war im Vorfeld geprägt von Unwetterwarnungen. Die Gewitter blieben aus und wir hatten einen perfekten Tag auf einem gut gepflegten Platz.

Eine solide Mannschaftsleistung in Kirchheim reichte leider nur zum 4ten Platz. Wir hatten keine extremen Ausreißer in unseren Scores, weder ins Positive noch ins Negative. Die 2 Debütanten Daniel Fischer (+14) und Thomas Härterich (+18) fügten sich gleich gut ins Team ein und kamen beide in die Wertung.  Weitere Ergebnisse Georg Fassl (+13), Chris Holifield (+14), Stephan Wörwag (+17), Mark Appich (+17), Thomas Lehrer (+19), Osvin Manojlovic (+22) und Patrick Konrad (+24).

Mit einem Gesamtscore von +112 über Par waren wir sogar 17 Schläge besser als beim Heimspiel in Neckartal. Leider hatten wir nur 1 Schlag Vorsprung vor Weitenburg und haben nun mit 4 Schlägen Rückstand auf Platz 3 die Rote Laterne. Da es diese Saison keinen Absteiger geben wird, wurde als neues Saisonziel nun Platz 3 in der Gruppe aufgerufen.

26. Jun 2015