AK 35 Herren: Neckartal rocks Wendlingen

Nachdem unsere Senioren eine Steilvorlage gegeben haben, mussten wir als AK 35 natürlich nachziehen und den ersten Saisonsieg einfahren. Die ersten Flights hatten Glück und blieben trocken, die zweite Hälfte der Starter durfte sich gegen Ende noch eine schöne Dusche abholen. Wohl dem, der seinen Schirm nicht im Auto liegen gelassen hat. Mit den 2 Neu-AK 35ern Daniel Glück und Florian Fleischmann konnten wir die besten Brutto-Ergebnisse einfahren. Beide haben eine 80 Runde gespielt, gefolgt von Mark Appich mit einer 81 auf Rang 3. Insgesamt landeten 4 Neckartaler unter den Top 10. Auf einem fremden Platz kein so schlechtes Ergebnis. Mit +55 Schlägen liegen wir 12 Schläge vor Kirchheim-Wendlingen, 13 vor Niederreutin, 29 vor Weitenburg und 61 vor Bad Saulgau. Georg Fassl 85, Daniel Fischer 89 und Severin Hardy 95 sicherten mit ihren Ergebnissen den 1. Platz ab. Ein gelungener Start in die neue Saison und gute Aussichten auf den Ligasieg stimmt uns positiv für das Heimspiel in Neckartal.

01. Mai 2016