AK 50 Damen holen sich beim 3. Ligaspiel beim Golfclub Bad Liebenzell den 2. Platz

AK 50 Damen I-2. Liga Gruppe D-BWGV-15.06.2024

Auswärtsspiel Golfclub Bad Liebenzell e.V.

Ein Luftkurort schenkt seinen Besuchern besonders reine Luft, welche die Regeneration fördert, das Immunsystem stärkt und Erholung bietet.

Vielleicht doch zu viel von all dem, vielleicht waren wir zu entspannt!

Der Platz war in einem hervorragendem Pflegezustand! Der Tag war durch einen stets herrschenden, immer wieder wehenden Wind gekennzeichnet.

Auf jeden Fall wurde auf hohem Niveau gespielt! Wir hatten mal wieder ein kompaktes Ergebnis zwischen 99 und 103 Schlägen!

Nur eine von uns war ganz vorne mit dabei und teilte sich sogar das Brutto.

Unsere Biggi war mal wieder Spitze, mit 88 Schlägen kam sie ins Ziel.

Man glaubt es nicht, trotz alledem, haben wir wieder 5 Punkte erspielt und sind jetzt in der Tabelle auf Platz zwei

mit 15 Punkten und nur einem Punkt hinter dem Ersten Bad Liebenzell.

Gespielt haben:

Brigitte Mergner, Uschi Haisch, Britta Offtermatt, Irene Walther, Petra Lukas, Katrin Kruse

Danke, an den Caddy Hannes Mergner.

Wie immer ein Dankeschön an unseren Club für die Unterstützung.

Und wir sagen Danke an die Gastronomie in Bad Liebenzell und das „Herzlich willkommen“ in diesem Golfclub.

Irene Walther

22. Jun 2024