AK 50 Herren 1.Liga - Spannendes Heimspiel am 6. Juni

Nur eine kleine Differenz an Schlägen entschieden an diesem Spieltag über den Sieg oder den vierten Platz. Der L&GC Schloss Liebenstein nutzte seinen Heimvorteil und gewann mit 604 Schlägen vor dem GC Neckartal mit 610 Schlägen, dem GC St. Leon-Rot mit 611 Schlägen und dem GC Heddesheim mit 616 Schlägen. Ebenso knapp gestaltet sich die Tabelle: Der GC Neckartal führt mit drei Schlägen vor dem GC Heddesheim, der selbst wiederrum nur einen Schlag Vorsprung auf den GC St. Leon-Rot aufweisen kann. Schafft es der G&LC Schloss Liebenstein am nächsten Spieltag wieder ganze 6 Schläge aufzuholen, sind auch sie wieder im Kampf um die Meisterschaft dabei, da sie insgesamt nur 11 Schläge Rückstand auf den Tabellenführer gutmachen müssen. Sven Lehmann von Lenski vom G&LC Schloss Liebenstein spielte mit 77 Schlägen die beste Runde an diesem Spieltag.

Ganzer Artikel vom BWGV.

12. Jun 2015