Damenmannschaft startet mit zwei Siegen in die DGL-Saison

Nach den ersten zwei Spieltagen der DGL können unsere Damen bereits zwei Gruppensiege verzeichnen. Mit +76 Schlägen über Par sicherte man sich einen Schlag vor dem GC-Pforzheim, die am ersten Spieltag Gastgeber waren, die ersten fünf Punkte. Schon deutlicher war der Sieg im Golfers Club Bad-Überkingen. An diesem Tag war das Mannschaftsergebnis zwar ebenfalls unter den Möglichkeiten, trotzdem waren es am Ende 10 Schläge Vorsprung, die zu jetzt insgesamt 10 Punkten und einem soliden Vorsprung führten. Da letztes Jahr der Abstieg aus der Oberliga für viel Frust gesorgt hatte, sind unsere Damen dieses Jahr Feuer und Flamme wieder aufzusteigen. Das Potenzial ist auf jeden Fall da. Zum Einsatz kamen bis jetzt die Spielerinnen: Uschi Hummel, Kristin Lorenz, Isabelle Lorenz, Brigitte Hafrank, Sabrina Schmidt, Melanie Bartsch, Janina Bartsch und Cornelia Heim. Das nächste Spiel findet am 12 Juni im GC-Hechingen statt.

07. Jun 2016