Eva Fleischmann wird Baden-Württembergische Meisterin

Der Golfclub Neckartal e.V. ist stolz darauf einen weiteren sportlichen Titel erlangt zu haben. Eva Fleischmann gewinnt die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der AK65 im Golfclub Reischenhof.

Hannes Mergner wird stolzer drittplatzierter in der AK50 gegen eine sehr stark spielende Konkurrenz und sorgt somit für eine Bronzemedaille.

Daniel Glück musste sich bei der AK30 leider mit einem vierten Platz zufrieden geben. Es hat nicht viel gefehlt und er hätte neben der doppelten Clubmeisterschaft das Tripple perfekt gemacht.

Brigitte Mergner wurde fünfte bei der AK50 und wurde nur wegen einem Schlag auf drei Zählspielrunden von den Medaillen verwiesen.

Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Sportler vom GC Neckartal e.V.

Hier geht es zu den Ergebnissen zum nachlesen:
Ergebnisliste Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der AK30, AK50 und AK65

13. Sep 2020