Heimspiel - AK 50 Damen - 2. Liga – 18.05.2024

AK 50 Damen I - 2. Liga Gruppe D-BWGV – 18.05.2024

Heimspiel Neckartal!

Wow, den Tag zuvor und die Nacht mitgerechnet, nach guten 30 Stunden Dauerregen!

Unser Platz war in top Zustand bis auf kleine Einschränkungen, ein paar feuchte Stellen und die Wedge flutschte nicht durch den weichen Sand wie gewohnt.

Wir hatten den kürzesten Anreisetag der Saison und wollten unbedingt den Heimsieg!

Golf ist nicht das Spiel großartiger Schläge. Es ist das Spiel der genauesten Fehlschläge. Wer die kleinsten Fehler macht, gewinnt.

09:00 Uhr ging's los und definitiv filmreif, die gute Laune und charmantes Lächeln aller Spielerinnen.

Am Nachmittag, der beste Moment, die Spannung stieg und man spürte es! Die Siegerehrung!

Die Ergebnisse wurden von unsere Kapitänin Haisch, Uschi verkündet.

Hervorragendes Golf und mit 10 Schlägen über Par, gewann Mergner, Brigitte das Brutto, Netto (Preise gab sie weiter🥳) und somit katapultierte sie uns nach vorne.

Ganz wichtig ist und war und das ist entscheidend, das kompakte Ergebnis der Mitspielerinnen:
Irene Walther, Lukas Petra, Eva Fleischmann, Karin Kruse, Claudia Narr

Euch vielen Dank für das gute Spiel!
Vielen Dank an die Caddys Bauer, Karin, Haisch, Uschi und Mergner, Hannes.

Unser Tagesergebnis war 6 Punkte mit Platz 1.

Weiter so!

Heute gibt's kein Bier, drum bleiben wir noch hier! Nein, es war der Sekt. Danke Katrin!

Die Clubs mit Ergebnissen des 2. Spieltages und der Gesamtplatzierung können im Anhang eingesehen werden.

Wie immer ein Dankeschön an unseren Club für die Unterstützung. Wir sagen auch Danke an unsere Gastronomie mit dem freundlichen Service und gutem Essen. Grüße an diejenigen, die uns die Daumen drücken.

Irene Walther

22. Mai 2024