Liga Wochenrrückblick KW 29-30

Rückblick KW 30 - BWGV Liga 2019

AK 65 Herren

Bei knapp 40 Grad kämpften unsere AK 65 Herren im GC Niederreutin am Donnerstag nicht nur gegen die Hitze. Der GC Niederreutin nutzte seinen Heimvorteil zu ihren Gunsten und gewannen zuhause mit einem starken Ergebnis von 47 über CR. Unsere Neckartaler mussten einen harten Rückschlag in Kauf nehmen und rutschten vom 1. Platz auf den 3. Platz in der Tabelle zurück. Wir drücken die Daumen für den letzten Spieltag.

Rückblick KW 29 - DGL und BWGV Liga 2019

Jugendmannschaftspokal

Am Wochenende des 20. und 21. Juli 2019 fand der letzte Spieltag des Jugendmannschaftspokals statt.
Bei heißen Temperaturen gaben die Kinder und Jugendliche auf den Plätzen in Baden-Württemberg noch einmal alles. Nun stehen die Gruppensieger fest. Für Neckartal hat es in der 9 Lochwertung zum Jahresgruppensieg gereicht. Die 18-Lochwertung verpasste nur knapp den 1. Platz. Das Final findet wie jedes Jahr im Europa Park statt.

DGL Damen

Nach drei Spieltagen befanden wir uns auf einem guten zweiten Platz in unserer Spielgruppe. Diesen konnten wir auch am vergangenen Spieltag im GC-Heilbronn Hohenlohe verteidigen. Das Hauptziel wurde erreicht, da die ersten beiden Mannschaften der Gruppe ins Aufstiegsspiel einziehen werden. Wir wünschen viel Erfolg beim letzten Spieltag am 04. August.

DGL Herren

Am vergangenen Sonntag konnten die Herren mit einem 2. Platz im GC Schönbuch ihren Aufstieg in die Oberliga bereits festsetzen. Das Team vom GC Neckartal gratuliert der ersten Herrenmannschaft zum frühzeitigen Aufstieg in die Oberliga. Wir wünschen viel Erfolg beim letzten Spieltag am 04. August.

25. Jul 2019