Mid-Amateure steigen in die 3. Liga auf

Nachdem wir alle vier Spiele gewonnen hatten, gehörten wir zu den Favoriten in Baden-Hils für einen der vier Aufstiegsplätze. Wir konnten uns den zweiten Platz sichern und sind somit in die Dritte Liga aufgestiegen.
Es spielten:
Greg Larson-33, Cornelius Ferrari-28, Erik Gort-28, Georg Fassl-25, Mark Appich-24, Dominic Campbell-21, Patrick konrad-17, Timo Damm und Stephan Wörwag waren Streicher.
Mit überragenden 176 Punkten hatten wir einen Vorsprung von 10 Punkten auf den dritten Platz und 21 Punkte auf den vierten. Auf geht’s nächstes Jahr in Liga 3.
Hiermit bedanke ich mich bei meinen Spielern und Ersatzspielern für die tatkräftige Unterstützung, ohne die es nicht möglich gewesen wäre und dem Golfclub Neckartal und unserem Sponsor Severin Hardy. Bedanken möchte ich mich auch für die vielen Guten Wünsche zahlreicher Mitglieder.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Herbst, damit wir noch viel Zeit auf dem Golfplatz verbringen können.

Gruß
Dominic