Mitgliederinformation: Weitere Erleichterungen ab kommenden Montag, den 14. Juni 2021

Sehr geehrte Mitglieder,

liebe Golffreunde,

nachdem wir im Landkreis Ludwigsburg - nach Bestätigung durch das Ordnungsamt Kornwestheim – die 3. Öffnungsstufe im Sinne der einschlägigen Corona-VO erreicht haben, freuen wir uns Ihnen weitere Erleichterungen ab kommenden Montag, den 14. Juni 2021, mitteilen zu können.

1. Die Maskenpflicht entfällt im Außenbereich vom Clubgelände
(=Parkplatz und Zugänge zu Clubhaus, Range, Übungsplätzen und Abschlägen 1 und 10).

2. Sie können wieder die Lockerräume nutzen. Dies gilt auch für Duschen und Sanitärräume.

Die Maskenpflicht und die Abstandspflicht bleiben jedoch im Clubhaus und damit auch in den Lockerräumen bestehen.
Bitte beachten Sie die von SGC hierfür vorgesehenen Maßnahmen zur Verhinderung von Gruppenbildung.

Wir bestätigen hier nochmals, dass die Übungsflächen ohne Vorbuchung aufgesucht werden können. Es ist hier aber ein Übungsblatt am Eingang zum Clubgelände zu unterzeichnen.
Zum Spielen auf dem Platz (mit Flights bis zu 4 Personen) ist weiterhin eine vorherige Buchung über PC-Caddie oder im Proshop am Spieltag erforderlich.

Wir müssen allerdings auch darauf hinweisen, dass die Dauer dieser Öffnungs-Maßnahmen weiterhin von der Entwicklung der Inzidenz im Landkreis Ludwigsburg abhängt. Wir hoffen natürlich mit Ihnen, dass eine erneute Steigerung der Inzidenz über 50% vermieden werden kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin schönes Spiel auf unserer Anlage.

Ihr GCN Team

11. Jun 2021