Neue Golflehrer im Golfclub Neckartal ab 2022

Liebe Mitglieder,

ich freue mich sehr Herrn Richard Fries ab Januar 2022 als Golfpro in unserem Club begrüßen zu können. Herr Fries war bisher Head Pro im GC Liebenstein. Damit ist ein reibungsloser Übergang von der Golfschule Bleher zur Golfschule Fries gewährleistet.

Bei der Besetzung dieser wichtigen Position im GCN war der Leitgedanke des Vorstandes nicht nur eine Weiterführung des bisherigen Trainingsangebotes, sondern auch eine  Erweiterung und Intensivierung des Service Angebotes zu erreichen. Zu diesem Zweck wird Herr Fries in seiner Golfschule gleich von Anfang an von Herrn Golfpro Jelto Kerkman unterstützt. Herr Kerkman ist derzeit auch als Golfpro im Golfclub Liebenzell tätig. Er hat in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit Herrn Fries zusammengearbeitet.

Herr Fries wird im neuen Jahr sein Golfangebot vorstellen, bei dem es neben den Kursen für Mannschaften und Jugend des GCN auch mehr Zeit für individuellen Golfunterricht für die Mitglieder geben wird. Auch mehr Platzreife- und Schnupperkurse sollen angeboten werden. Bei der Golfschule Fries wird es zudem möglich sein Golfunterricht online (über Golftimer) zu buchen.

Der Vorstand wird den Aufbau der Golfschule in unserem Club im Interesse unserer Mitglieder unterstützen und fördern.

Mit der Golfschule Fries macht der GCN, nach den guten Jahren mit Jens Bleher, einen weiteren Schritt bei der Verbesserung der sportlichen Qualität unserer Mitglieder und damit auch des Clubs.

Ich wünsche Herrn Fries und seinem Team einen guten Start im GCN.

Thomas Teegen

Vorstellung Richard Fries

Vorstellung Richard Fries.pdf (485,2 KiB)

01. Dez 2021