Seniorenabschluss Bericht 2019

Die Senioren in 2019

Die Saison 2019 haben wir, standesgemäß, mit unserem „Shortest Drive Scramble“ abgeschlossen und mussten,  zum ersten Mal überhaupt, den Spieltermin aufgrund des schlechten Wetters verlegen. Der Wettergott war uns dieses eine Mal nicht gnädig, schickte aber zum Ersatztermin dafür viel Sonnenschein.

Auch im vergangenen Jahr hielten sich Training, für die schwierigen Spielsituationen, vorgabewirk-

same Turniere und Senioren-Ausflüge die Waage, sodass wir immer in der Lage waren, auch schwierige Situationen zu meistern.

Unser Dank gilt vor allem den zahlreichen Sponsoren – Anonymus, GOLFINO, BMW, KUNERT HUDSON, Shortest Drive - die mit Geld- und Sachspenden unsere Spielfreude ganz erheblich steigern konnten.

Nicht zu vergessen ist natürlich die Einladung zu den Senioren des GC Solitude, die mit originellen Sachpreisen überraschten.

Mit neuem Schwung und Elan werden wir in die neue Saison 2020 einsteigen,

wieder trainieren, Turniere spielen und uns überraschen lassen, wo uns die Senioren-Ausflüge im neuen Jahr hinführen.

14. Nov 2019