Zwischenbericht: 2. AK 50 2. Mannschaft

Für die Saison 2015 gibt es für die Senioren eine neue Bezeichnung, ab sofort spielen wir in der Altersklasse 50 und laufen dort als 2. Mannschaft. Vom Verband wurden wir in die Qualifikationsgruppe 10 mit 4 weiteren Mannschaften zugeordnet. Hier haben wir es mit den Teams aus den GC`s Bad Liebenzell, Pforzheim Karlshäuserhof, den auch aus Pforzheim stammenden GC Golfyouup und dem GC Solitude Stuttgart zu tun.

Am 1.Spieltag waren wir beim GC Liebenzell zu Gast.

Dort konnten wir einen guten 2.Platz. Platz erreichen. Bestes Ergebnis aller teilnehmenden Spieler erzielte Karl Halschke mit ausgezeichneten 25 Bruttopunkten.

Folgende Spieler wurden in Liebenzell eingesetzt:

Karl Halschke, (25)

Jürgen Fleischmann,(20)

Joachim Hartmann,(19)

Karl-Heinz Ruhe,(18)

Eberhard Jung,(16)

Heinrich Hänle,(15)

Reiner Vocilka,(14)

Heinz Sickinger,(11)

Michael Lynn,(10)

 

Das war ein guter Start in die neue Saison. Am 06. Juni haben wir Heimrecht.

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und wünsche jetzt schon allen ein schönes Spiel.

Karl – Heinz Ruhe

12. Jun 2015

von

Zurück