Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Aug | 2015

SGC MAINTENANCE NEWS

Unser Headgreenkeeper berichtet:

Aug | 2015

Garmin UPDATE vom 20.07.2015 - Fehlerhaft

Sehr geehrter Mitglieder und Gäste,

Garmin hat es leider nicht geschafft, das Update fehlerfrei am 20.07. zur Verfügung zu stellen. Wir sind nun seit 2013 im Kontakt mit Garmin. Die Mitarbeiter von Garmin haben sämtliche Daten von uns (Scorekarten, Bilder etc.) erhalten. Ein sehr hilfsbereites Mitglied (Uli Brenner) hat ehrenamtlich den Platz für Garmin mit einem GPS Gerät vermessen. Nächstes Update nicht vor Oktober!

Aug | 2015

Deutsche Golfliga Herren - 2. Platz in der Oberliga

Die Herrenmannschaft des GC Neckartal beendet ihre dritte Saison in der Deutschen Golfliga in der Oberliga erfolgreich auf dem 2. Platz hinter dem souveränen Aufsteigern vom GC Schönbuch.

Jul | 2015

Damen AK 35 - 3. Ligaspiel

Das 3. Ligaspiel der AK 35 Damen fand  am 26.7. im Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl statt. Bei guten Platz- und Wetterbedingungen war dieser hügelige Platz mit seinen diversen Doglegs für uns Neckartälerinnen eine Herausforderung. Alle anderen Mannschaften sind von ihrem Heimatplatz Schräglagen gewohnt und geübt.

Jul | 2015

Neuer Platzrekord 2015

Mit einer 67 (-5) unterschrieb Fintan Hummel am 22.07.2015 seine Scorekarte am Mens Day by Finanzdienstleistung Overkämping.
Somit wurde ein neuer Platzrekord (auf dem umgebauten Platz, Abschlag "GELB") mit 5 unter Par aufgestellt.
Wir gratulieren dir ganz herzlich und sind sehr stolz auf dich und deine Leistung.